EnsembleTheaterStall
spielt
"Honigmond"
(eine Komödie von Gabriel Barylli)

  

  

  

Der TheaterStall in Brackede zeigt als zweite Produktion in dieser Spielzeit die Komödie "Honigmond" von Gabriel Barylli, ein Theaterstück für drei Frauen und einen Anrufbeantworter. Premiere ist am Samstag, den 21.11. um 19.30 Uhr.

Christine, geschiedene Psychologin und Linda, eine liebenswerte "männermordende" femme fatale, wohnen seit kurzer Zeit glücklich in einer Frauen - WG... Nur über Männer haben sie unterschiedliche Ansichten. Am Weihnachtsabend erwarten sie Christines Freundin Angelika und ihren Mann Manuel, "Leuchttürme" einer glücklichen Ehe und glorreiches Beispiel einer vollkommenen Liebe. Aber es kommt alles ganz anders und das Unglück nimmt seinen Lauf….

"Honigmond" ist eine turbulente, pointenreiche Komödie mit witzigen und höchst amüsanten Dialogen über die Lust und Last mit Männern, den alltäglichen Wahnsinn und eine starke Frauenfreundschaft, gemäß dem Motto: "Lieber Vielfalt als Einfalt!" Egal ob Mann oder Frau, hier wird jeder augenzwinkernd unter die Lupe genommen.

Der Autor Gabriel Barylli, geboren 1957 in Wien, ist seit Mitte der achtziger Jahre als Autor überaus gefragt. Sein liebevoll satirischer Blick auf die Nöte der Frauen und Männer von heute haben seine Bücher zu ausgezeichneten Theater- und Filmvorlagen gemacht.

  

  

  

  



Kritiken über "Honigmond"

Elbmarschpost vom 30.11.09

(Anklicken zum vergrößern)
     Landeszeitung vom 23.11.09

(Anklicken zum vergrößern)



Vorstellungen:

Aufgrund weiterer Nachfragen überlegen wir "Honigmond" im Dezember 2010 doch nocheinmal zu spielen. Wenn Sie es gerne nochmal sehen würden oder es noch nicht gesehen haben, schreiben Sie uns doch eine Mail unter: info@andersonn.de.


Hier klicken, wenn Sie Karten vorbestellen möchten.



Regie und Bühnenbild: Undine Andersonn.

Es Spielen:


Barbara Kirchenkamp-Neupert
(als Linda)

Barbara Wagenknecht
(als Angelika)

Marita Rädicker
(als Christine)