Seitenübersicht



Gäbe es das Singen nicht, man müsste es erfinden!


Singen lernen ist wie eine Abenteuerreise, eine Entdeckerreise zur eigenen Stimme und damit zu sich selbst.

Singen ist ein Spiegel der Seele und damit ein persönlichster Ausdruck seiner Selbst

Singen ist Kommunikation ohne Worte.

Gerne beantworte ich weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich auf Ihren Anruf: 05857 / 13 44.

Undine Andersonn


Unterrichtsorte

Zum einen nutze ich als Gast die Unterrichtsräume der Musikschule Lüneburg. Zum anderen habe ich eigene Räumlichkeiten in Brackede / Bleckede.

Lüneburg (direkt in der Innenstadt)
Musikschule Lüneburg
An der Münze 7
21335 Lüneburg



Brackede / Bleckede
Uhlenbuschstr. 27
21354 Brackede / Bleckede




Formalien

Hier finden Sie die wichtigsten Fakten zusammengefasst:

Für weitere Informationen freue ich mich auf Ihren Anruf.

Undine Andersonn
Uhlenbuschstr. 27
21354 Brackede / Bleckede

Tel.: 05857 / 1344

info@andersonn.de



* Da ich freiberuflich arbeite, bitte ich im Falle einer Absage, diese mir mindestens 24 Stunden vorher mitzuteilen. Anderenfalls habe ich nicht mehr die Möglichkeit diese Fehlstunde umzuorganisieren und muss diese dennoch in Rechnung stellen.